Haute Couture - Publikationen

"Aesthetics are key to stylish residential building" - so schreibt man über uns

"Haute Couture" assoziiert auch immer ein wenig den Duft der großen weiten Welt. Nun sind aber Immobilien im wahrsten Sinne des Wortes sehr "immobil", sie bleiben von ihrem Wesen her dem gewachsenem Standort stets treu und sie verlassen ihn niemals. Wenn man sie bestaunen will, muss man sich zu ihnen hinbewegen, quasi wie zu einer touristischen Attraktion. Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass selten ein Haus in Hannover in der letzten Zeit so häufig fotografiert wurde, wie unser Gebäude in der Isernhagenerstr. Die Aufmerksamkeit ist groß und das Echo der Fachwelt folgte auf dem Fuß. Finden Sie nachstehend eine Auswahl von Publikationen mit Rang und Namen, die über unsere "kleine, bodenständige" Genossenschaft mehr oder weniger über Nacht hereingebrochen ist. 

Youtube-Video aus dem englischsprachigen Raum


International - 1

International - 2

Deutschland - 1

Deutschland - 2

Artikel Heinze Verlag

Deutschland - 3

Hannover

Insgesamt eIn bisschen popelig, aber war zu erwarten

 

Neue Presse Hannover

 

 

Und wie geht's weiter?

Neues aus unserem "Design-Studio" werden wir ab Mai 2013 in der Schaumburgstr. in Herrenhausen präsentieren. Und dann geht's zügig weiter zu unserem Projekt "vertikale Schrebergärten" im Nordseeviertel in der List, wo der "Haute Couture" Gedanke neue Sti(e)lblüten hervorbrigen wird. Da kommt noch einiges auf Hannover zu. In der Südstadt haben wir auch noch was geplant, aber das Fertigstellungsdatum wird erst im nächsten Jahr liegen.