Details, Details, Details

Wer gräbt denn da schon wieder alles um?

Einleitung

Wir geben nie Ruhe. Als kreative und innovative Genossenschaft graben wir ständig Bestehendes um, probieren wir jeden Tag etwas Neues aus oder wir variieren und verfeinern ohne zwingenden Grund Bewährtes. Was auf den ersten Blick ziemlich anstrengend erscheint, bietet allerdings großes Potential, durch ständige Perspektivwechsel einen Mehrgewinn zu erzeugen und die systemische Widerstandsfähigkeit zu erhöhen.

Die Wohnungsgenossenschaft Gartenheim bietet ihren Mitgliedern eine breite Angebotsvielfalt kreativer und innovativer Lösungen. Auf der Suche nach Varianten, um die Grenzen des Bekannten immer wieder zu erweitern, entdecken wir manchmal einfach nur ästhetische Spielereien, die das Herz erfreuen, oder ein anderes Mal tüfteln wir an neuen witzigen Details, über die man lachen kann und die niemanden verletzen sollen.  Aus unserem Denk-Labor kann aber auch mal eine raffinierte Erfindung, eine aufwendige Gestaltung oder ein technisch ausgefeiltes Fertigungsverfahren als Lösungsvorschlag herauskommen, um unsere kleine Detail-Welt noch interessanter und facettenreicher zu gestalten. Unser Spektrum an Möglichkeiten ist ziemlich vielfältig und immer wieder für Überraschungen gut. Das Wort "Mainstream" kennen wir nicht. 

https://www.gartenheim.de/aktuelles/impressionen.html